Über mich

Hi liebe Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Ich bin Emily und ich liebe Meditationen. Für mich begann alles, als ich 16 Jahre alt war und nicht wusste wo mir der Kopf steht. Mein Leben hat mich zu diesem Zeitpunkt komplett überfordert und ich konnte oft kaum einen klaren Gedanken fassen.

Dann kam ich aber über die Mutter einer Freundin zur Meditation. Sie war selber Yogalehrerin und hat jeden Tag meditiert. Sie hatte mir damals erklärt, dass die Meditation ihr Kraft gibt und sie ruhiger werden lässt. Ich war sofort Feuer und Flamme und wollte es auch probieren. Also habe ich angefangen jeden Tag zu meditieren – manchmal nur für 5 Minuten, aber bald auch für eine halbe Stunde oder mehr.

Ich kann heute gar nicht mehr genau sagen, was es ist, aber irgendwann spürte ich, dass die Meditation mir half Ruhe zu finden. In schwierigen Zeiten konnte ich mich darauf besinnen und mich beruhigen. Und allgemein merkte ich, dass ich gelassener geworden bin und bei Stress besser mit Situation umzugehen weiß.

Ich habe noch weitere Projekte ins Leben gerufen, wie zum Beispiel